Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
53
Ein grosses Lob
War heute wieder bei DARIA und moechte ihr ein grosses dankeschoen aussprechen fuer die schoene, zaehrtliche und kuschelige Stunde.
Mit ihr, ist fuer mich mein wunsch nach zaehrtlichkeit in erfuellung gegangen.

Ich freue mich schon auf meinen naechsten besuch bei ihr.
52
Ein grosses Lob
War heute wieder bei DARIA und moechte ihr ein grosses dankeschoen aussprechen fuer die schoene, zaehrtliche und kuschelige Stunde.
Mit ihr, ist fuer mich mein wunsch nach zaehrtlichkeit in erfuellung gegangen.

Ich freue mich schon auf meinen naechsten besuch bei ihr.
51
Joy... du warst extra Klasse.. deine hingabevolle erotische Massage war ein Traum.. lag anschließend im 7ten Himmel..immer wieder gerne mit dir..:-)))) Das ganze Ambiente stimmt.. freundlicher Empfang...man füllte sich gleich aufgehoben.. Danke und Küsschen liebe Joy.. Gruß Di....
50
stimmt es das man nach 10 besuchen den 11 umsonst bekommt?
Kommentar der Geschäftsführung
ja lieber paul das ist richtig , sag der empangsdame bei deinem nächsten besuch einfach bescheid das du als stammgast bei der aktion mit machen willst . wir werden dir eine karte bei uns anlegen mit einem von dir ausgesuchten nickname und du musst einfach bei jedem besuch bei uns der empfangsdame bescheid geben das sie dein besuch eintragen soll . viele liebe grüße das team vom palast weinheim
49
Hi. War gestern und mir hat es sehr gut gefallen. Nette bergruessung und vorstellung der anwesenden Damen. Meine Wahl viel auf marianna weil sie nicht nur sehr hübsch und eine wahnsinns Figur hat sondern eine super tolle und liebe Ausstrahlung hat. Dies hat sich dann auch während der 60 Minuten bestätigt. Der Service war einmalig genial vielen dank. Gruß Andreas
48
Joy, einfach heiß! - 29.8.12
Wow. Ich bin gekommen, nachdem ich mir die Bilder von Joy angesehen habe. Und die Bilder haben gehalten, was sie versprachen. Nach einer entspannenden Ganzkörpermassage hat Sie mir sehr ausdauernd und mit einem Lächeln französisch verwöhnt, bis ich endlich gekommen bin. Und Sie hat einen echt heißen Körper! Ihr Hintern hat es mir besonders angetan, sodass ich Sie nochmal besuchen werde. Vielen Dank, Joy!
47
Hallo,

warum wird Naturfranzösisch , wie bei anderen Clubs, nicht inklusive, oder als ein Extra angeboten? Ich glaube, ihr würdet erheblich mehr Kunden erhalten. Überlegt es Euch mal, viellicht ein paar Wochen zur Probe.
Grüße eines guten Gastes
Hartmut
Kommentar der Geschäftsführung
hallo lieber hartmut ,
bei uns gibt es natürlich naturfranzösisch , du musst es als extra dazu buchen dann ist das kein problem . da der service von jeder dame verschieden ist wäre es ratsam im vorfeld mit der empfangsdame oder der dame deiner wahl deine genauen wünsche zu besprechen damit sie auch alle erfüllt werden können .

viele liebe grüße
das team vom palast weinheim
46
Naturfranzösisch
Hallo,
bei Euch kann man die Damen sehr gut genießen. Ihr solltet Euch allerdings überlegen , daß Naturfranzösisch fast überall Standard ist. Ab 30 Minuten sollte das ein Extra wert sein. Ich lecke natürlich als Ausgleich auch zur Freude der Damen natur.






45
Immer wieder schön...
Einfach wunderbar. Man wird behandelt wie ein Kaiser, der Name Palast stimmt absolut! Die Damen sind alle sehr nett und die Zeit wird auch nicht so genau genommen im positiven Sinne.

Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
44
Tolle Homepage, tolles Ambiente, nicht nur die Männer kommen gerne ins Palast Weinheim sondern auch wir Frauen :)

Muss unbedingt mal wieder demnächst vorbeischauen