Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
67
Super
Hallo!

Mein 3ter Besuch bei Alicia,war wieder einmal Traumhaft!
Dazu heute mein 1ter Besuch bei Sandy... wow... Hab mich richtig wohl gefühlt.
Danke Euch beiden!
66
Exzellent!

Lest die Beschreibung von Heidi, und ihr wisst, was ihr bekommt.

Das werd ich nicht so schnell vergessen.
65
Erstbesuch
Mein erstes mal im Palast und kann nur sagen das es sich lohnt (Preis/Leistung).
Zuerst wird mann sehr freundlich begrüsst und bekommt direkt ein getränk angeboten, danach haben sich alle freien Damen einzeln bei mir vorgestellt und ich konnte mich danach entscheiden. Habe mich für Heidi entschieden was ich auch nicht bereut habe, denn Heidi war sehr aufgeschlossen und hat ihre Dienste zu vollster zufriedenheit erfüllt.

gerne wieder

64
nix
die ganzen muschis und popos sind echt was für meinen geilen schwanz
63
Tolle Girls. Perfektes Ambiente. Mein kleiner freund komt hier voll auf seine kosten. Die ganzen schönen muschis und popos sind echt was für meinen riesen schwanz
62
kate
War gestern bei Kate. Scharfes Girl mit geilen Titten und einer noch geileren gepiercten Pussy. Ging gut mit und lies sich geil reiten. Immer wieder gern, mein kleiner Freund freut sich schon.
61
War vor kurzem bei Erika... HAMMER FRAU ... Body to Body DELUXE
60
Erste Sahne
War heute bei Joy und sie ist sehr luxuriös sexy und hat ein Schärfe das Muss man erlebt haben . Ich habe jede Minute genossen bei ihr und vorallem wurde es keine Sekunde langweilig . Du bist spitze Joy und ich bin ein ganz grosser Fan von dir bleib wie du bist sexy elegant und luxuriös liebe Grüsse Markus ..
59
Gestern hatte ich das Vergnügen den Palast zu besuchen und wurde sehr freundlich und mit witzig lockerer Art von Joy empfangen. Nach Besichtigung der sehr sauberen und geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten und Erklärung der Hausinternas wurde mir Nicoletta vorgestellt. Ein absoluter "Hauptgewinn"! Sie ist außergewöhnlich charmant, witzig, aufgeschlossen und hat ein richtig sonniges Gemüt und Wesen - dann noch diese Traumfigur, die die Bilder hier bei weitem toppt! Was will man(n) mehr? Wiederkommen natürlich :-)
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald wieder, Jürgen
58
d.d.
Tanja ist rattenscharf kann ich nur weiter empfehlen sehr geil