Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
73
Danke
Hallo ihr Lieben,
ich war heute zum ersten mal in so einem *haus*. Meine Nervosität war mir deutlich anzumerken. Aber schon am Eingang war ich überrascht von diesem freundlichen und netten Empfang, es wurde sich zeit genommen für meine Fragen und auch am Ende wurde nochmal gefragt ob ich zufrieden war. Zufrieden ? Alex hatte sich für mich Zeit genommen, auch sie merkte meine Unsicherheit. Mein Ziel war es einfach mal wieder Zärtlichkeiten spüren zu können und Alex, dieser Traum von Frau hat mit ihrem Aussehen , ihrer freundlichen offenen Art und natürlich auch ihrem Körper und ihren zärtlichen Händen mich auf Wolke 7 schweben lassen. Ich werde auf jeden fall wieder vorbei schauen und möchte nochmal Danke sagen :)
72
Vor kurzem durfte ich die Bekanntschaft mit Alida machen. Ihre offene und esprächsbereite Art war sehr angenehm und hat ein gutes Klima geschaffen.
Der Service war zu meiner vollen Zufriedenheit und ich werde sicherlich nicht das letzte Mal im Palast gewesen sein.
71
Hab euer Gästebuch durchgelesen.Durchweg positives Feedback.Find ich nach einem Besuch übrigens auch.Hatte mich für Leila entschieden.Der Hammer!Wahnsinn!Finde schade,dass sie sonst noch niemand erwähnte,absolute spitze,da stimmte einfach alles.Werde wiederkommen.
70
Großes Kompliment an erika habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt danke für die schöne stunde mit dir ;-)komme bald wider .dein kuschelbär
69
Ich war neulich bei Dana. Etwas schüchtern und distanziert, aber ihre Hände haben mich in jeder hinsicht befriedigt. Komme wieder.
68
Mein Schwanz wird bei euch gut versorgt
67
Super
Hallo!

Mein 3ter Besuch bei Alicia,war wieder einmal Traumhaft!
Dazu heute mein 1ter Besuch bei Sandy... wow... Hab mich richtig wohl gefühlt.
Danke Euch beiden!
66
Exzellent!

Lest die Beschreibung von Heidi, und ihr wisst, was ihr bekommt.

Das werd ich nicht so schnell vergessen.
65
Erstbesuch
Mein erstes mal im Palast und kann nur sagen das es sich lohnt (Preis/Leistung).
Zuerst wird mann sehr freundlich begrüsst und bekommt direkt ein getränk angeboten, danach haben sich alle freien Damen einzeln bei mir vorgestellt und ich konnte mich danach entscheiden. Habe mich für Heidi entschieden was ich auch nicht bereut habe, denn Heidi war sehr aufgeschlossen und hat ihre Dienste zu vollster zufriedenheit erfüllt.

gerne wieder

64
nix
die ganzen muschis und popos sind echt was für meinen geilen schwanz