Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
97
Es War mit Andrea wunderschön jederzeit wieder
96
War heute nun zum 2. mal im Palast (das erste mal war Gestern ;-) ) und vor allem dank der überaus süßen, bildschönen und lieben Andrea... mit Sicherheit auch nicht das letzte mal.
Allgemein herrscht dort ein sehr schönes Ambiente, man wird jederzeit freundlich und zuvorkommend behandelt, es wird dort sehr gut auf Sauberkeit geachtet und die durchweg schönen und netten Damen machen einem die Entscheidung wirklich schwer, mit wem man nun eine gute Zeit verbringen möchte.
@Andrea, danke nochmals für die schöne Zeit mit dir, deine Massagen sind einfach nur ein Traum, wie auch alles andere. Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen,
Gruß dein " good Client" ;-)
95
Ein Treffen mit Sandra ist eine Offenbarung und hat extremes Suchtpotential! Bleib so wie Du bist! Bis zum nächsten Mal!
94
ANASTASIA
Ein kleiner Beitrag zu ANASTASIA,

Anastasia, ... sieht in Wirklichkeit besser aus. Top Figur und wenn die Sympathie stimmt, dann ist Sie eine Frau, wie Mann sie wünscht. Sie ist eine sehr angenehme Frau und ich würde sie vom Fleck weg heiraten, wenn nicht ...

Danke Anastasia
93
Ihr seid ganz nett und freundlich da wohlfühlen da ist immer wieder Abwechslung
92
Besuch bei Alicia
War heute zum ersten Mal in dem Palast und bei Alicia.
Alicia ist eine sehr nette und sieht in Wirklichkeit viel besser aus.
Es war schön mit ihr und ich werde bestimmt noch einmal wiederkommen.
91
Erika du süße Maus, hat mir sehr gut bei dir gefallen. Küsschen von Steffen. Bis bald.
90
Karte hast mich super verwöhnt einiges war für mich neu. Tolles Erlebnis. Danke dir dafür. Küsschen von Steffen
89
War am Montag zum ersten Mal da und kann nur positives sagen. Mit Sicherheit bin ich demnächst wieder vor Ort. Mal sehen ob es dann mit der "Wunschdame" terminlich klappt :-).
88
wow
Ich bin einfach nur begeistert! nach diesem Besuch bin ich die Entspannung in Person und muss die ganze Zeit Lächeln :)

Danke Anastasia ;)