Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
107
Melissa einfach ein Traum
Ich wollte noch mal Danke sagen
Ich war bei Melissa , und ich muss echt sagen
Die Bilder haben mich schon neugierig gemacht aber als ich sie gesehen habe Wow
Nette liebe Person und ein Hammer Körper
Genau richtige Kurven

Sehr sympathisch und hat mir echt Spaß gemacht
Keine nullachtfünfzehn nummer , alles wie es sein sollte , freue mich auf das nächste mal
Grüß Tobi
106
super geil
muss mal sagen echt ein geiles ambiente. gehe mindestens 1 mal monatlich in einen clun aber selten so einen schönen gesehen. und dann noch das geile mädel. nicole nennt sie sich eine rumänische Schönheit. bis jetzt hab ich mit rumänischen mädels nur schlechte erfahrungen gemacht. aber die war echtvder Hammer. sie hielt alles was in der werbung versprochen wurde. echtvzum weiterempfehlen. weiter so
105
Emeli einfach genial
Ich war gestern bei Emeli und muß sagen es war absolut schön! Tolle Frau..Der Genießer schweigt und ich werde definitiv wieder kommen! Ich muß euch eh ein Kompliment machen, angefangen vom Eintritt bis zum Austritt sehr zufrieden!
104
Danke Melissa
Juhu war heute zum dritten mal im palast weinhein . Heute bei Melissa. Eine liebe nette person, hat mir sehr gefallen die Stunde mit ihr ! Danke Melissa ich komme gerne wieder.
103
Melanie hat mir gut gefallen bei Dir.Super Figur hast Du auch!!!
102
War vor kurzen das zweite mal im Palast und wurde von Melanie nach all meinen Wünschen Verwöhnt sie war einfach super.Ich glaube ich muß wieder kommen Danke Tschüß
101
Ich war das erste mal im Palast einfach Klasse Ambiente.Ich wurde von Emmeli eimer kleinen ganz lieben zärtlichen einfülsamen Rumänin Verwöhnt. Es war einfach TOLL.Jederzeit wieder.Ist Empfelenswert Danke Danke
100
Bus
Ich wünsche euch allen,alles Gute für das Jahr 2016 !!!! Ich komm auch bald wieder vorbei, Tschüss und Küsschen an euch.
99
Alles Top
Ich war gerade zu Gast im Palast
98
Conny & Eva
Ihr 2. Das waren herrliche 90 Minuten mit euch :-) Ganz gemäß dem Motto eures Hauses: "Einfach mal die Seele baumeln lassen". Vielen lieben Dank!, Gruß, Richard