Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
20
Liebe grüße
Ich wollte allen Liebe Grüße hinterlassen.. ich denke an euch Mädels und hoffe euch geht es gut! Liebe grüße Stella
19
Lecker!
Maria hat mit den Bildern nicht wirklich was zu tun. Aber was solls :o) Ihre Oralen- und Rittkünste werden nur von ihrer Hingabe getoppt! Montag Vormittag, Fühlingsanfang, Maria - dazu die Gastgeberschaft der schon oft erwähnten "blonden Gastgeberin": I shall return!! R.
18
schnurbart
hi kate.war ein super stündchen mit dir.falls ich mich wieder mal binden will,versuch ich so ei tolles mäuschen wie dich zu bekommen.also bis bald und liebe grüße vom schnurbart. [[gierig]]
17
Geiler Abend
Hi Kate.War ein toller Abend mit dir.So richtig schön geil und vertraut........... Bis bald und gans liebe Grüße vom Schnurbart.
16
Amazing
DANA you are so amazing!!!
15
Amazing
DANA you are so amazing!!!
14
Herrlich
Hallo Linda !
Es war eine wunderschöne Stunde mit dir. ich hoffe wir können das bal wiederholen ? ! ! ?

:P
13
vielen dank
war heute morgen noch ein wenig verstrahlt und aufgeheizt und dachte dass ich mich mal ein wenig verwöhnen lasse.
ich muss sagen dass es wircklich traumhaft war.wobei ich eine frage habe: die hübsche blonde empfangsdame.kommt die auch mal mit ins zimmerchen auf die spielwiese?
12
Verbesserungsvorschläge
Hallo, leider ist die Webseite nicht mehr aktuell, das gleiche gilt für die Bilder .. dort steht noch Palast Heidelberg.
Wäre wirklich super wenn Sie die Bilder updaten würden und den Service der Frauen sowie die Preise ausführlich auflisten würden. Schauen Sie sich mal die Webseite anderer Clubs an. Danke. :D
11
Super
Es war ein unvergessliches Erlebnis. Der Empfang von einer schönen Blondinen war sehr nett and herzhaft. Nach dem Empfang wurden alle Mädls vorgestellt, die so schön und sexy sind, dass ich mich schwer entscheiden kann. \\r\\n\\r\\nBestellt habe ich ein 3-gängiges Service-Menü mit der süßen Nana. Als Vorspeise habe ich eine Ganzkörpermassage (body to body) gewählt. Oh Oh Oh, das Gefühl von Haut to Haut ließ sich gar nicht beschreiben. Hauptspeise war Frankzösisch (ich liebe Frankzösisch). Zum Schluss war das Zusammenduschen als Dessert. \\r\\n\\r\\nFazit: ein saubes, sehr gepflegtes Haus mit großzügiger Ausstattung. All Mädls sind sehr schön und gut ausgebildet. Man fühlt sich sehr gut bedient, von Empfang an bis zum Tschüß-Sagen. Preisleistungsverhältnis ist erstklassig. Ich werde jedenfalls nochmal dort besuchen. \\r\\n\\r\\nGruß an Nana