Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
weiter > letzte >>
7
Anna
Freu mich schon wenn du mal wieder hier in meiner Nähe bist !

Danke für ein geiles Date
6
Scharfe Girls
Moin, Euer Ambient gefällt uns sehr. Und die scharfen Girls haben Klasse! Wir vom Team heisserdeal.de wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!
5
Halli,hallo Palast Girls
wollte mich für den Super-Sonntag bedanken,obwohl ich anfangs sehr verwirrt war.Die meisten Mädchen kenne ich ja und am Sonntag kannte ich keine Frau.Die Entscheidung fiel mir schwer,weil alle sehr hübsch waren.Ich entschied mich für Dana,weil ich erfahren habe,daß sie eine Woche nicht im Hause ist.Es war eine gigantische Massage und sie weiß,was Männer mögen und machte das mit viel Gefühl und Zärtlichkeit.Aber eine Frage habe ich noch:Wann ist die süße dominikanische Chamila wieder im Haus?Eine absolute Rakete,aber generell habt ihr tolle M#dels und die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.Bisher noch kein Reinfall und das ist gut so.Eine abschließende Frage ist mir doch eingefallen.Es kommen die Weihnachtsfeiertage und da haben die Mädels wahrscheinlich frei oder doch nicht?Wäre schön,wenn ich als Nikolaus die Rute .......Aber es ist den Mädels auch gegönnt eine künstlerische Pause einzulegen.Übrigens gibt es wenige Einträge im Gästebuch und da ist mir ein Eintrag sehr,sehr negativ aufgefallen und laßt euch nicht auf das Niveau ein unc bis bald.
Dicker Knutscher und Ciao
xy
4
Hi Victoria,
das war eine schöne Stunde am Samstagnachmittag. Symphatie, körperliche Harmonie, Erotik, alles hat gestimmt!
3
beutiful ladies
hi how are u doing?i was really exited about the service in heidelbergpalast.the place is very clean and beutiful ladies.i really enjoy the service with sandy.see u soon again.kisses
2
Halli,hallo
Wollte mich bedanken,daß es bei euch immer so korrekt abläuft und die reichliche Auswahl der hübschen Mädels macht es nicht sehr einfach sich zu entscheiden.Am besten alle ausprobieren,grins.Es gefällt mir auch,daß alles(Zimmer,Bad)so sauber ist.Weiter so und bis zum nächsten Treffen.Was aber noch sehr wichtig für mich ist,da ich kein Auto besitze,daß ich euch ohne Probleme mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichen kann,da ihr anscheinend da mitgedacht habt wegen der Bushaltestelle direkt vor eurem Haus.
Also Küßchen und bis bald.Hoffentlich bleibe ich nicht im Verkehr stecken,grins.
1
lily
War zum ertsen mal im Palast Heidelberg und ich mus sagen ich war begeistert von der kleinen süßen maus lily.Anfangs dachte ich das könnte enttäuschend enden da sie einen sehr jungen Eindruck machte aber was ich dann mit ihr erlebte davon träume ich heute noch:D liebe lily ich danke dir für diese zwei schöne stunden die ich mit dir und deinen zierlichen händen verbringen durfte
lg Richard
weiter > letzte >>