Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
13
vielen dank
war heute morgen noch ein wenig verstrahlt und aufgeheizt und dachte dass ich mich mal ein wenig verwöhnen lasse.
ich muss sagen dass es wircklich traumhaft war.wobei ich eine frage habe: die hübsche blonde empfangsdame.kommt die auch mal mit ins zimmerchen auf die spielwiese?
12
Verbesserungsvorschläge
Hallo, leider ist die Webseite nicht mehr aktuell, das gleiche gilt für die Bilder .. dort steht noch Palast Heidelberg.
Wäre wirklich super wenn Sie die Bilder updaten würden und den Service der Frauen sowie die Preise ausführlich auflisten würden. Schauen Sie sich mal die Webseite anderer Clubs an. Danke. :D
11
Super
Es war ein unvergessliches Erlebnis. Der Empfang von einer schönen Blondinen war sehr nett and herzhaft. Nach dem Empfang wurden alle Mädls vorgestellt, die so schön und sexy sind, dass ich mich schwer entscheiden kann. \\r\\n\\r\\nBestellt habe ich ein 3-gängiges Service-Menü mit der süßen Nana. Als Vorspeise habe ich eine Ganzkörpermassage (body to body) gewählt. Oh Oh Oh, das Gefühl von Haut to Haut ließ sich gar nicht beschreiben. Hauptspeise war Frankzösisch (ich liebe Frankzösisch). Zum Schluss war das Zusammenduschen als Dessert. \\r\\n\\r\\nFazit: ein saubes, sehr gepflegtes Haus mit großzügiger Ausstattung. All Mädls sind sehr schön und gut ausgebildet. Man fühlt sich sehr gut bedient, von Empfang an bis zum Tschüß-Sagen. Preisleistungsverhältnis ist erstklassig. Ich werde jedenfalls nochmal dort besuchen. \\r\\n\\r\\nGruß an Nana
10
Ritterzimmer
Hallo Mädels!

Es war nett, dass ich am 1. Tag im neuen Domizil auch gleich das Ritterzimmer mit Rosi einweihen durfte. Übrigens gefällt mir das neue Domizil in Weinheim gut! LG auch an Kate, Dana, Linda und...

Euer Walter Schneckenlecker! Bis demnächst wieder...
9
Schokolade
:oops: echt süß die Girls, und eine ganz besonders, da muss man Aufpassen daß man sein herz nicht verliert. Eine Übersicht an welchen Tagen, welches Girl anwesend ist wäre echt super, auch für den Terminkalender. Liebe Grüße an euch alle, komme bestimmt wieder.
8
1-A-Adresse
Am 26. April suchte ich am Nachmittag den Palast-Heidelberg auf. Die Türdame Dani, eine ganz liebreizende junge, sehr freundliche, gutaussehende Frau mit total sympathischer Ausstrahlung empfing mich, sodass man sich sogleich im Hause sehr wohl fühlte. Dann stellten sich drei bezaubernde hübsche Damen vor. Ich entschied mich für Vanessa, eine ganz hübsche junge Frau aus Ungarn, mit superschöner Figur, die sehr freundlich und liebreizend war und mir u.a. eine sehr wohltuende Massage zukommen ließ. Leider verlässt sie wieder HD und geht in ihre Heimat zurück.
Das Ambiente im Haus ist angenehm, keine billige Rotlichtatmosphäre, sondern gehobener Stil, alles ist sauber und wirkt gepflegt. Alles in allem habe ich mich dort sehr wohl gefühlt und werde bei nächster Gelegenheit bestimmt wieder diesen himmlischen Ort aufsuchen.

Doch, eine Sache wäre verbesserungswürdig: Die Homepage sollte besser gestaltet sein, d. h. man sollte die aktuell anwesenden Damen vorstellen und zeigen, die gesamte „Galerie“ meinetwegen zusätzlich.

Grüße,

Wolfi-40
7
Anna
Freu mich schon wenn du mal wieder hier in meiner Nähe bist !

Danke für ein geiles Date
6
Scharfe Girls
Moin, Euer Ambient gefällt uns sehr. Und die scharfen Girls haben Klasse! Wir vom Team heisserdeal.de wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!
5
Halli,hallo Palast Girls
wollte mich für den Super-Sonntag bedanken,obwohl ich anfangs sehr verwirrt war.Die meisten Mädchen kenne ich ja und am Sonntag kannte ich keine Frau.Die Entscheidung fiel mir schwer,weil alle sehr hübsch waren.Ich entschied mich für Dana,weil ich erfahren habe,daß sie eine Woche nicht im Hause ist.Es war eine gigantische Massage und sie weiß,was Männer mögen und machte das mit viel Gefühl und Zärtlichkeit.Aber eine Frage habe ich noch:Wann ist die süße dominikanische Chamila wieder im Haus?Eine absolute Rakete,aber generell habt ihr tolle M#dels und die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.Bisher noch kein Reinfall und das ist gut so.Eine abschließende Frage ist mir doch eingefallen.Es kommen die Weihnachtsfeiertage und da haben die Mädels wahrscheinlich frei oder doch nicht?Wäre schön,wenn ich als Nikolaus die Rute .......Aber es ist den Mädels auch gegönnt eine künstlerische Pause einzulegen.Übrigens gibt es wenige Einträge im Gästebuch und da ist mir ein Eintrag sehr,sehr negativ aufgefallen und laßt euch nicht auf das Niveau ein unc bis bald.
Dicker Knutscher und Ciao
xy
4
Hi Victoria,
das war eine schöne Stunde am Samstagnachmittag. Symphatie, körperliche Harmonie, Erotik, alles hat gestimmt!