Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
43
Ein nettes Dankeschön ...
Seit einen Jahr komme ich immer wider gerne zu euch als treuer Stammgast . Jeder Besuch ist immer wider voller Überraschungen .Neulich war ich bei Marina und Simona wir hatten 2 schöne Stunden mit Badespass, in einem mir bis dato unbekannten sehr schönen Poolzimmer verbracht. WOW !!! Einfach wunderbar super Frauen, super Ambiente .Ich Träume immer noch davon wie mich 4 Hände 4 Busen ...... verwöhnen .

Also meine Engelchen ,
bis zum nächsten widersehen.

Eurer treuer Fritzi
42
echt zu empfehlen !!!!
eine gute abwechsung zu all diesen flatrade puffs mit 3 klassigen damen .

eurer freier 3
41
hallo ich war heute zum ersten mal bei daria und war echt eine zugleich liebevoll und erotische stunde mir ihr :D dank dir meine liebe daria
40
Klasse Auswahl
Sahrah mit Super Service und ohne Zeitdruck. Gerne wieder
Gruß Cedon
39
Klasse Service
Katrin nochmals vielen Dank für den Klasse Service.Komme gerne wieder.
Schmusebär
38
Toller Service
Katrin, nochmals Danke für den
klasse Service.Komme gerne wieder
37
Hallo
Ich war neulich bei euch und habe mich für sara entschieden :) sie ist einfach nur traumhaft :) überhaubt kein zeitdruxk und erotik pur.... Du hast mich süchtig gemacht meine prinzessin :)) Liebe grüße.... Dein pasha ;)




36
Happy New Year
War in der Gegend und hatte Zeit. Also nach der sehr guten Erfahrung letztes Jahr im Palast gleich wieder hin. Wie gewohnt eine sehr nette Begrüßung in der immer noch sehr schönen und sehr sauberen Umgebung. Die einzig freie Dame war Sibel. Wie in der (nicht mehr up to date) Galerie beschrieben eine Augenweide. Sehr gute Massagetechnik, sehr gute HE. Doch mit anderem wohl eher überfordert und wie ich hinterher im Auto an der Uhr sah wohl auch bemüht dir nicht die volle Stunde zu geben - trotz Trinkgeld im vorraus. Da bin ich aber wirklich anderes im Palast gewöhnt. Daher werde ich immer noch wieder kommen. Alles Gute & bis zum nächsten mal.
35
HD?
Ihr sind nicht in Heidelberg, Kurpfalzring 107?
34
Erstklassig
- tolle Frauen
- schönes Ambiente
- faire Preise
- 1A-Wohlfühlfaktor
- Wiederholungsgefahr

Mehr muss ich nicht sagen, oder?

Beste Grüße
Volker

Schaut auch mal auf meine Seite: http://www.orgie.de