Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
<< erste < zurück
117
Symbiose zu dritt :)
Jahrelang habe ich mich nicht getraut. Jetzt doch bereits das zweite Mal. Tolle 4 Hand Massage und Austausch vieler Zärtlichkeiten mit Bea und Tina. 3 Körper verschmelzen zu einem schönen Gesamterlebnis. Ich rieche, schmecke, fühle euch noch lange nach. Sehr erotisch, mega sympathisch ich will mehr von euch... Vielen Dank für dieses schöne Doppelgirlfriend Erlebnis. 1000 Küsse euer Jacky (in Gedanken schon bei unserem nächsten Treffen).
116
Eine schöne Weihnachtszeit...
... und einen schönen ersten Advent wünsche ich euch Prinzessinen vom Palast Weinheim. Umarme euch alle ganz doll und bin jeden Tag (zumindest in Gedanken) für einen kurzen Moment bei euch. Schön dass es euch gibt...
Frohe Weihnachten
euer Jacky
115
Super feeling !
So komme mittlerweile seid 1,5 Jahren regelmäßig zu euch und muss jetzt auch mal mein Lob loswerden. Tolle Mädels gute Preise und einen sehr guten Service. Macht weiter so ich bleibe euch noch lange erhalten.
Viele Bussis euer Jacky
114
Traumfrau
War heute bei Olivia und es war mehr als wundervoll. Eine sehr einfühlsame Frau, die genau weiß was man(n) will. Ich kann sie jedem nur empfehlen. Männers seid gut zu ihr.

Auf ner Schulnotenskala 1+, absolute Traumfrau.
113
Hab solche Sehnsucht nach Michelle.
Kann es kaum erwarten wieder laufen zu können.

Lg Aral
112
Sehnsucht nach Sonja
Ich kanns kaum erwarten bis zum nächsten Date!
Mach dich schon Mal warm Sonja ;-)
111
Einmal Sonja immer Sonja
???????Verliebt??????????????
110
Ich habe mich bei Emelie echt wohlgefühlt. Hoffe sie ist bald wieder da. Sie sprudelt fast vor Erotik. und dieser Body... echte Sahneschnitte
109
Meine Favoritin ist die Sonja, etwas besseres ist mir noch nie passiert! Ich habe mich fast schon verliebt.
108
Sarah, der Wahnsinn
Grossgewachsene, südliche Schönheit mit Temperament und viel Gefühl, welche auch geniessen kann.

Nur zu empfehlen!

Die Zeit vergeht wie im Flug, Klassefrau

Gerne wieder
<< erste < zurück