Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
<< erste < zurück
143
Bea Massagedate vom Feinsten!!!
Jedem der Bea als Massagedate in seinem Leben bisher noch nicht hatte, HAT! WAS! VERPASST!!! Die Dame ist professionell ausgebildet, dazu kommt eine Leidenschaft die seinesgleichen sucht. Mehr als zu sagen Leute tut euch was gutes und probiert ihre Berührungen aus, kann ich nicht. Jeder der bei ihr war wird mir zustimmen.
Bea ich hab dich über die Jahre sehr lieb gewonnen und freue mich auf hoffentlich noch viele weitere.
Dicke Umarmung, Jacky
142
Frohes neues Jahr, 2019!
Wünsche den Mädels und der Chefin ein frohes Neues Jahr 2019.
Ihr seid wirklich eine Topp Adresse für des Mannes schönste Träume.

Antonia du warst absolut Granatenstark.
Was für ein toller Start ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße
euer Jacky
141
Julia
Julia, Du bist eine Traumfrau mit einem geilen Körper! Komm bald wieder! LG, Johny
140
Susi Massagegenuss pur!
Eigentlich war ich gar nicht so richtig scharf... Irgendwie war mir aber nach einer genussvollen Massage nach einen langen Arbeitstag. Wer eine super sexy Massage sucht, geht zu Susi sie hat keine Berührungsängste und weiß was sie tut.

(Alternativ ist die göttliche Massagefee Bea "mehr als zu empfehlen..." )

Bis morgen, Euer Jacky
139
Toll das Melanie wieder kommt , meine Traumfrau , die Verständnis
für ältere Männer hat , die nicht schon nach 20 Minuten abspritzen .
138
Isabell is a wondefull girl very nice
137
Amy
War Gestern wieder bei Amy,das Mädel ist einfach Super.
136
Elsa Punktlandung absolut topp!
War bei der Elsa zu Besuch. Auf Anhieb sehr vertraut und sympathisch, sexy, locker drauf und einen sehr sympathischen Humor. Fühlte mich sofort pudelwohl bei ihr und konnte richtig schön entspannen.
Elsa bis morgen :)
Grüße euer Jacky
135
Amy
Tolles Türkisches Mädel,ich hoffe sie bleibt noch länger da,dann komm ich bald nochmal.
134
Pamela wow
Also Pamela ist eine Granate, die Brüste sind mega. Eine sehr nette und überaus zärtliche Person. Da war bestimmt nicht das letzte mal mit Pamela.
Bussy Banjo
<< erste < zurück