Unsere Philosophie

Im Palast Weinheim kannst Du dem Alltagsstress mit Momenten prickelnder Erotik und knisternder Spannung entfliehen. Unsere hübschen Ladies, Reifere und Jüngere, verwöhnen den Gentleman gekonnt mit viel Gefühl und Hingabe, mit erotischen Ganzkörpermassagen oder z.B. einer Königsmassage von 2 Ladies, die Dich mit 4 Händen gleichzeitig zärtlich ins Reich der Sinne entführen. Dazu reichen wir kostenlose, alkoholfreie Erfrischungsgetränke und ab 1 Stunde kostenlos ein Fläschchen Piccolo.

Auch außergewöhnlichere Wünsche wie eine gekonnte Schaummassage, Analmassage oder Intimrasur können bei uns erfüllt werden. Es ist selbstverständlich, dass unsere Ladies nur geschützten Geschlechtsverkehr anbieten. Einen sauberen, wohlriechenden kleinen "Mitarbeiter" zu verwöhnen ist Ihnen allerdings eine Freude!

Du kannst bei uns täglich 10.00 - 0.00 Uhr unverbindlich vorbeischauen und Dich mit einer oder mehreren der anwesenden Ladies Deiner Wahl in einem unserer großen, gepflegten Zimmer oder unserem Pool entspannen. In unserer Galerie kannst Du die Ladies bewundern, die sich von Zeit zu Zeit hier aufhalten.

Wir massieren Dich mit warmem Massageöl oder Body-Creme zärtlich am ganzen Körper. Nach der Massage kannst Du Dich von unseres Feen liebevoll mit warmem Wasser abwaschen lassen.

Diskretion wird bei uns groß geschrieben, hier begegnest Du weder Deinem Chef noch Deinem Schwager. Bei wunderbarer Ruhe kannst Du in unseren Räumen herrlich relaxen.

Und nun noch etwas in eigener Sache: Wir legen hier großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene und auch unsere Damen sind immer sauber und adrett. Auch von Dir erwarten wir Sauberkeit, vor allem, was Deine Hände und Deinen kleinen "Mitarbeiter" betrifft. Gerne kannst Du nach den Mühen des Tages erst mal bei uns eine entspannende Dusche nehmen. Die Damen helfen Dir, wenn Du möchtest, zärtlich dabei. Behandele unsere Ladies "ladylike" und Du bist ein gern gesehener Gast bei uns! Denn auch Du möchtest mit Respekt und Höflichkeit behandelt werden.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!!!
Die Ladies vom Palast